24h stillen ?

Bild von blacklady19

hallo ihr lieben ,
ich weiß auch nicht was ich falsch mache, mein sohn jetzt 4 wochen alt will 24h an die brust sonst weint er, da ich aber noch einen 3 jährigen sohn und wie andere auch einen haushalt hab, kann ich das leider nicht machen.
erst dachte ich, ich hätte nicht genug milch aber mir läuft die milch schon weg, dann hab ich versucht im zwischendrin mal ne flasche zu machen, manchmal schläft er dann manchmal nicht. alles ganz komisch.
sollte ich abstillen ???
viele grüße dani

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von Marion Weihofen

Hallo liebe Dani,
sicherlich ist dies eine ganz schwierige Situation, aber Du schaffst das bestimmt.
Eventuell möchte Dein Sohn auch ganz oft Deine Nähe spüren. Unsere Tochter hat damals auch sofort geschrien, wenn sie nicht auf meinem Arm oder an meiner Brust war. Ich habe damals schnell gemerkt, dass ein Tragetuch eine super Sache ist. Das Kind ist immer ganz nah bei dir und spürt und riecht Dich. Du hast aber noch beide Arme frei für Deinen 3 jährigen Sohn. Schau mal bei didymos.de nach...
Und suche Dir einfach auch eine Stillgruppe oder einen Stillberaterin die dich dann noch besser - da vor Ort - beraten kann! Die Adressen findest Du ja hier auf dieser Seite...
Liebe Grüße
Marion

Bild von Renate

Hallo Dani,
ich gebe Marion Recht, und gebe Dir zusätzlich noch den Tipp: unter Trageschule-dresden.de oder natürlich hier bei Stillgruppen.de bei "GRuppen, Kurse & Termine" findest Du auch Trageberaterinen, bestimmt ist auch eine in Deiner Nähe. 
Alles liebe und Frohe Ostern!
:))

Seiten