3-monats-spritze

Bild von mutti

Hallo,
mein name ist michaela und ich würde gerne eure meinung zum thema 3-monats-spritze hören. ich habe meine tochter vor rund 10 wochen bekommen und nun bin ich am überlegen die 3-monats-spritze zu nehmen. mein arzt hat mich nicht wirklich über nebenwirkungen aufgeklärt und somit musste ich im internet rum stöbern. mir ist bewusst dass ich dann wieder eine ganze zeit brauchen werde um wieder schwanger zu werden. aber das finde ich überhaupt nicht schlimm, weil wenn ich noch einmal ein baby möchte dann erst in 6jahren. kann mir jemand über seine erfahrungen schreiben? und wer kann sie mir empfehlen? ich würde gerne in diesem forum mit euch darüber diskutieren. dazu kommt noch das ich stille und möchte natürlich auf keinen fall meine tochter gefährden. 
mit freundlich grüßen 
michaela

ps: ich würde mich über jede meinung freuen.

Bild von boerner

Hallo! 
Also ich hab nach der Geburt meines 2. Kindes die Spritze gehabt, bin aber davon Abgekommen weil ich Permanent zu genommen habe und auch keine Lust mehr auf GV hatte. wie sich die Spritze mit dem Stillen verträgt weiß ich leider nicht da es bei meinen jungs mit dem stillen nicht geklappt hatte.
liebe grüße
boerner

Bild von mutti

hey,
danke für deine antwort. ich habe die spritze jetzt schon etwas länger und komme im moment noch sehr gut mit ihr zu recht. 
dankeschön und alles gute..und frohe ostern :))
mit freundlichen grüßen!

Seiten