3-Monats-Spritzen

Bild von nadineP

Hallo,

mein Name ist Nadine und ich würde gerne eure Meinung zum dem Thema 3-Monats-Spritzen hören bzw. lesen. Ich habe meine Tochter vor rund 10 Wochen bekommen und nun bin ich am überlegen die 3-Monats-Spritze zu nehmen. Mein Arzt hat mich nicht wirklich über die Nebenwirkungen aufgeklärt und somit musste ich im Internet rum stöbern. Mir ist bewusst dass ich dann wieder eine ganze Zeit brauchen werde um wieder schwanger zu werden. Aber das finde ich überhaupt nicht schlimm, weil wenn ich noch einmal ein Baby bekommen möchte dann erst in 6 Jahren. Kann mir jemand über seine Erfahrungen schreiben? Und wer kann sie mir empfehlen? Ich würde gerne in diesem Forum mit euch darüber diskutieren. Dazu kommt noch das ich stille und möchte natürlich auf keinen Fall meine Tochter gefährden.

Mit freundlich Grüßen
Nadine

ps: ich würde mich über jede Meinung freuen.