Ab gestillt

Bild von nadine1

hallo
ich habe nach der entbindung tapleten zum abstillen bekommen möchte jetzt aber doch stillen! was kann ich tun damit ich wieder muttermilch bekomme????????

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von Renate

Hallo Nadine,
such dir schnell eine gute Hebamme oder Stillberaterin, die kriegen das sicher hin. Die Kontaktdaten findest Du ja hier auf Stillgruppen.de
Das müsste eigentlich auch noch nach einer kurzen Pause noch klappen!
Viel Erfolg und dann viel Spaß beim Stillen!
Viele Grüße
Renate

Bild von stillmami

Hallo, wie alt ist denn Dein Baby?
Meine Vorrednerin hat recht! Du kannst relaktieren.
Das ist allerdings recht anstrengend... ich würde mich einer guten Stillberaterin (vielleicht von LaLecheLiga oder eine gute Hebamme) anvertrauen. Da muss man viel beachten und wahnsinnig dahinter sein. Das heißt alle paar Stunden anlegen und das Kind auf keinen Fall mehr mit der Flasche füttern, damit es sich wieder an das stillen gewöhnt.
Viel Erfolg!!!!

Seiten