Ab wann schlafen sie durch??

Bild von niceangel

Hallo Ihr

wollte hier mal so erfahren wann eure mäuse so im
schnitt mit durchschlafen angefangen haben?
meine maus ist jetzt 42 Wochen alt.
und ich stille sie noch.
ab wann kann ich denn so ca damit rechnen
das sie auch mal durchschlaft??

Lg

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von stillmami

Hallo niceangel,
ich glaube diese Frage kann man nicht so pauschal beantworten. Dies liegt sicher auch an der Ernährung oder am Kinder selbst... Sind Kinder besonders intelligent, so schlafen Sie zum Beispiel nicht so lange...weil sie lieber ihre Umwelt sehen wollen.
Dann kommen auch die Wachtumsschübe mit ins Spiel, dann trinken die Kinder wieder öfters!
Alles Gute und halt die Ohren steif!
Liebe Grüße
Stillmami

Bild von angel

Also ich kann dazu sagen das meine Tochter ab dem 2. Monat durchgeschlafen hat, so zwischen 11 und 12 nachts (da musste sie schon aufgeweckt werden kam nicht von selber) hat sie nochmal getrunken und dann anfangs um 7 in der früh und dann immer später... Heute schläft sie nur noch bis halb acht acht und ist jetzt 12 Monate alt... 

Bild von Laurila

Nach 41 Wochen schlief meine Kleine durch :)

Bild von SusanneMo

Das ist ganz unterschiedlich. Leo war schon mit 34 Wochen soweit

Bild von Melissadri

Mein Kleiner hat mit 3 Wochen durchgeschlafen von 22-9.30 Uhr. War von einen Tag auf den anderen so und ich weiß nicht warum ;) Dafür schläft er jetzt mit fast 7 Jahren "nur" noch von 20.30-6 Uhr ;)

Seiten