Akne und unreihne Haut

Bild von Melanie

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte schon vor meiner Schwangerschaft nicht besonders gute Haut. Während der Schwangerschaft sah ich im Gesicht aus wie ein Streußelkuchen. Seit dem nun meine kleine Tochter da ist, stille ich voll. Jetzt ist es aber so, dass ich nicht nur im Gesicht wie ein Streußelkuchen aussehe sondern auch auf dem Rücken. Das ist richtig schlimm und ich fühle mich richtig unwohl. Jegliche Waschlotionen, Peelings u.s.w. helfen nicht.
Hat Jemand einen Rat bzw. einen Tip für mich?

Liebe Grüße

Bild von Baylee

Das geht nicht nur Dir so, ich las, dass das offenbar an den Hormonen liegt.Da Du ja stillst hast Du ja immernoch die Hormone. Ich denke aber, dass es nach dem Abstillen dann wieder so wird, wie es vor der Schwangerschaft war. Ich weiß nicht ob es "erlaubt" ist während der Stillzeit, aber die Einnahme von Bierhefe soll wirklich gute Haut machen. Aber Vorsicht in Bierhfe sind sehr (!) viele Vitamine und Proteine drin, daher frag lieber erstmal Deinen Arzt bevor Du diese Vitaminbombe zu Dir nimmst.

Seiten