Baby schreit immer!

Bild von babyschreit

Hallo Ihr Lieben!
Mein Sohn ist 5 1/2 monate alt und Nachts schreit er leider sehr, sodass ich verzweifele und mir nicht klar ist warum.
Abends leg ich ihn meist um 20 Uhr ins Bett. Dann ist es meist nachts ab halb 2, dann fängt er an zu schreien!
Ich gebe ihm dann meine Brust um ihn wieder ruhig zu bekommen. Er ist dann 5 Minuten an meiner Brust und dann schläft er irgendwann endlich ein...
Nach einer Stunde ist er dann aber wieder wach und alles fängt von vorne an: ich gebe ihm meine Brust etc...
Wieso wacht mein kleiner denn immer auf und weint?
Danke für einen Tipp!

Bild von nudel

vielleicht hat er nach dem essen immer bauchweh oder er ist noch zu klein um allein zu schlafen. lass ihn doch mal bei dir im bett schlafen und schau ob er dann durch schläft.

Seiten