Brust

Bild von annia

Hallo..
Ich stille meine Tochter nun bereits 14 Monate, natürlich nicht voll.
Wir geniessen diese Zeit sehr.
Sie hat als ganz kleine immer sehr lange getrunken.
Seit einiger Zeit fasst sie meine Brüste zwischendurch an und scheint sich dadurch in manchen Situationen zu beruhigen.
Wer kennt soetwas und wie lange kann es noch so gehen ???

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von ina

Hallo Annia,
ich vermute, daß es gar nicht aufhört, wenn Du es nicht unterbindest. Mein Kind knetete immer meine Ellenbogen beim Stillen, dann auch ohne ...
Wenn es Dich stört, solltest Du es rasch ändern, eine liebgewonne Gewöhnung läßt sich nicht schnell abstellen... 
Viel Erfolg.
Gruß Ina

Bild von annia

Hallo Ina..
Lieben Dank für Deine Info. Schon lustig was die Kleinen so machen :-)
Mich stört es überhaupt nicht was unsere süsse macht. Wollte halt nur mal erfahren ob es jemanden ähnlich geht und ob es von selbst aufhört.
:-) 

Bild von ina

Hallo Annia,
dann weiterhin ein schöne Stillbeziehung :-)
Gruß Ina

Seiten