Freiberufliche Hebamme für neues Geburtshaus gesucht

Bild von Doula Navina Salomon

Freiberufliche Hebamme für Geburtshaus „Wellenreiterin“ gesucht:

Ich als Wellenreiterin biete natürlich das gesamte Spektrum einer See mit der Vielzahl an unterschiedlichsten Begegnungsmöglichkeiten in Schwangerschaft, Geburt und weit darüber hinaus. Meiner Meinung nach, ist es wichtig, ein Zentrum der Weiblichkeit und der Familie zu schaffen, in dem sich Gebären selbstbestimmt und natürlich in geborgener Atmosphäre und mit vertrautem Team entwickeln kann. Familie und Weiblichkeit bedeutet jedoch mehr, als Gebären, schwanger zu sein und zu stillen. -Mein Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft und ich befinde mich im Aufbau.

Falls du als Hebamme Lust hast, bei einem kreativen, kompetenten und ganzheitlichen Konzept mitzuwirken oder/und mehr Informationen wünschst, dann schreibe an: orlanavi@gmx.de

Das Geburtshaus ist mit einer Wohngemeinschaft gekoppelt- ebenfalls im Aufbau. Hier ist Raum für ca. 5 Familien. Du hast die Möglichkeit (nicht bindend!), auch hier zu wohnen. Es wird jede Familie eigene Privaträume zur Miete haben. Außerdem gibt es einen Großen Gemeinschaftsraum mit großer Gemeinschaftsküche, so dass sich hier getroffen und zusammen gegessen werden kann. Ein großes Spielzimmer wird ebenfalls für alle nutzbar sein, sowie die große Außenanlage.

Herzliche Grüße, Navina Salomon