kann mir jemand sagen ob ich schwanger bin??

Bild von vera

hi leute

hab mal ne wichtige frage.(Bin 16) Hab am 1.5 meine tage bekommen und hab am 28. 4 wie immer die pille (eine woche lang) ausgesetzt. Sollte sie am 06. 5 wieder nehmen habs aber vergessen. Hab in dieser Nacht mit meinem Freund geschlafen (ohne Kondom,da ich ja mit pille verhüte) er ist aber (zum Glück) nicht gekommen. Habs dann am nächsten Tag gemerkt und habe die pille so gegen 4 uhr eingenommen. und an dem Abend halt wieder normal. Seitdem ich darüber nachdenke ist mir schlecht und ich fühl mich einfach net wohl. Kann des sein das ich wirklich schwanger (ich mein er ist nicht gekommen und ich hatte ja meine tage erst) bin oder einfach nur weil ich mir die sorgen und gedanken mache???

Danke schon mal
Vera

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von nadineP

Hallo Vera,

also ich denke die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger geworden sein könntest ist ziemlich gering. Zwar muß dein Freund dazu nich unbedingt kommen, aber wie du auch schon richtig vermutest muß deine Eizelle nach den Tagen erst wieder reifen. Soweit ich weiß beginnen die fruchtbaren Tage so ca. 7 Tage nach den Tagen. Aber sicher bin ich mir da nich! Wenn du ganz auf Nr.Sicher gehen willst, hol dir nen Schwangerschaftstest (gibts in der Apotheke schon für um die 5Euro). Und beim nächsten Mal an die Pille denken, stell dir doch vielleicht nen täglichen Alarm im Handy.

Lieben Gruß,
Nadine

Bild von vera

hi nadine
vielen dank für deine schnelle antwort!
ich habe gerade schon eine email von stillgruppen.de erhalten, das es einen neuen Kommentar gibt und bin begeistert! danke, aber
irgendwie in die apotheke trau ich mich nicht wirklich die kennen mich ja da alle. In der Drogerie kann man sie ja auch holen, ab wann kann man die machen?? Muss ma net eine bestimmte zeit abwarten und wie teuer sind die so?(aus Drogerie.???)

Bye Vera

Bild von nadineP

Hallo Vera,

gibts denn da bei die nur eine Apotheke? Fahr doch in nen Stadtteil wo dich keiner kennt! Wie lange nach der Befruchtung es dauert bis der Test das anzeigt weiß ich nicht genau, ich weiß nur dass das relativ schnell geht. Spätestens wenn deine Tage dran wären, ist die Schwangerschaft im Test feststellbar. Heißt ja immer `am ersten Tag der ausbleibenden Regel´. Wann ist deine nächste Pillenpause denn dran? So lange wirst du dann wohl warten müssen, denk ich. Aber ich würde mir da nicht so große Sorgen machen.

LG,
Nadine

Bild von tanjafrage

hallo Zusammen ich hab da auch mal eine frage.
ich hatte am 3.5. meine regel, dies war der erste tag und ich habe mit meinen freund geschlafen ohne verhütung.
ab welchen tag genau nach der regel bin ich fruchtbar???
und kann es sein das ich schwanger bin denn ich habe nach meiner regel am 7. tag mit ihm geschlafen?"

wenn ihr es wißt bitte hilft mir.

vielen dank im voraus.

tanja

Bild von Sinah

Haii

ich hab ne frage seit einer woche hab ich bauchschmerzen,habe morgens und abends sehr starke überlkeit bin andauern müde, (obwohl ich genug schlafe)
habe kopfschmerzen und mein bauch ist sehr hart. Ich habe davor 2 monate lang die pille durchgenommen , danach hab ich mit jmd. geschlafn 2 tage später hab ich maine tage bekommen die warn aba nach 4 tagn vorbei!
bin ich schwanger? kannst du mir das sagn?
ich habe mainer mutter erzählt das ich mit einem geschlafn habe
und sie mainte ich soll nen schwnagerschafsttest mache..
hilf mir bitte

Sinah

Bild von SusanneMo

Ich würde auch auf Nummer sicher gehen und eher einen Test machen

Bild von Laurila

Ich weiß nicht, ob man solche Symptome so in Foren werten kann..eher einen Test machen, oder?

Seiten