langzeitstillen

Bild von monika

hallo ihr lieben,
ich hätte mal ein paar fragen bezüglich des langzeitstillens.
ich stille meine tochter chiara (6 jahre) immer noch abends morgens und manchmal auch zwischendurch.
wie lange stillt ihr so?
chiaras freundin aus der schule wird auch noch gestillt, sie ist allerdings schon8 jahre alt... was sagt ihr dazu?
freue mich auf eure antworten.
lg monika

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von katrin hamburg

Hallo Monika,
meine Tochter Jule ist jetzt im Januar fünf geworden und ich stille sie noch 3-4 mal täglich je ca. 10 Min.
Wir denken auch nicht daran ab einem bestimmten Alter abzustillen. Solange ich noch Mum habe und sie sich nicht von alleine abstillt bin ich auch bereit durch die gesamte Grundschulzeit zu stillen.
Nur die Gesellschaft hat ein Problem mit dem längeren Stillen.
Da ich auch gerne draußen stille wurde ich schon von anderen Müttern auf dem Spielplatz angesprochen, ob nicht einmal Zeit wäre abzustillen. Komisch von Männern /Vätern kam nur positiv Ressonanz.
lg Katrin

Bild von Laurila

Mit 3-4 Jahren stille ich sie auch noch .

Bild von SusanneMo

finde ich etwas viel mit 4 Jahren.

Seiten