mein Sohn muss oft pupsen

Bild von bussi

Hallo!
Mein Sohn ist fast 5 Monate alt und er hat noch oft in der Nacht sehr starke Blähungen.
Mein Sohn schläft nicht ruhig, vielmehr ist er extrem unruhig.
Er arbeitet auch stark mit seinen Armen und beim Trinken bleibt er nie ruhig, sondern dreht sich immer hin und her.
Meistens muss er dann oft viel pupsen... Man merkt, dass er sich danach dann auch sichtlich wohler fühlt.... und dann schläft er auch wieder ruhiger.
Wenn die Blähungen nicht weggehen, ist bei uns dann ab ca. 2 Uhr die Nacht vorbei. Er wird dann wach, ist unruhig und weint teilweise auch.
Ich stille noch voll!
Woher können denn diese Verdauungsprobleme bzw. Blähungen bei meinem Sohn kommen??
Danke für Hilfe!
LG

Bild von nudel

vielleicht solltest du mal die ernährung umstellen. :)

Seiten