schöne Still-BHs

Bild von Cordifant

Ich hab eine Frage. Als ich meiner Schwester einen Still-BH schenken wollte, bin ich nur auf weiße sehr schlichte fast langweilige BHs gestoßen. und dann hab ich mich richtig auf die suche gemacht und und einen ganz schönen gefunden. Jetzt habe ich die Idee, einmal einen Stapel schöner schwarzer Still-BHs mit Spitze und leichtem push-up Effekt zu bestellen, die ich nach langem Suchen im Ausland gefunden habe, und die in meinem Laden zu verkaufen. Meine Frage ist jetzt, interessieren sich noch andere Stillende Mütter für schöne Still-BHs außer meiner Schwester? Sie ist zugegeben recht eitel, aber ich kann sie schon verstehen- das Problem ist nur, dass die Dinger um die 50€ kosten. Käme sowas in Deutschland gut an, was meint ihr?

Bild von sumeyra88

Hallo,

also ich bin auch immer auf der Suche nach schönerer Stillmode, doch leider ohne erfolg. Doch ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, dass mir rund 50 Euro für nur einen BH zu viel wären, weil man muss ja auch bedenken, dass man mehere Still-bhs braucht.

mit freundlichen Grüßen

Seiten