Schreibwütige Damen für Buchprojekt gesucht.

Bild von Marion Weihofen

Hallo liebe Mamas,

Gibt es etwas, das sie schon immer der Welt mitteilen wollten, einen ganz besonderen Tipp, der die Arbeit erleichtert, ein Gedicht, einen Spruch?

Wollten Sie schon immer mal unter die Autorinnen gehen und sich in einem Buch verewigen, haben sich aber nicht getraut?

Wollen sie an einem einzigartigen Projekt teilnehmen?

Dann kommt jetzt DIE Chance! ;-)

Bellissimama Umstandsmode sammelt Material für ein Buch von Müttern für Mütter.

Wir suchen
- Mutmachendes und Positives aller Art
- Tipps und Tricks für alle möglichen - und unmöglichen- Lebenslagen
- Zeitspartipps
- schnelle und einfache Kochrezepte für überlastete Mamas oder wenn der Haushalt nicht viel zu bieten hat
- heiteren Kindermund
- lustige Erzählungen, Geschichten, Gedichte.....
- gerne auch lustige Fotos rund um die Mutterschaft oder Babys
.... und was Ihnen noch so einfällt, was sich zwischen zwei Buchdeckel "quetschen" lässt. :)

Jede Autorin wird veröffentlicht und zwar direkt auf der Seite, wo ihr Beitrag erscheint. Verweise auf Homepages und das eigene Business/eigene Bücher sind ebenfalls möglich ;-)

Beiträge bitte an buch@bellissimama.de

Bild von Doula Navina Salomon

Liebe Marion,

ich habe dir bereits eine Mail mit "Stoff" geschickt. Ich stelle mein Buchprjekt in einem extra thread vor. Wie kommst du mit deinem voran? Welches Zeitfenster hast du dir gesetzt? ...ah, ich würde mich darüber gern ein wenig austauschen. Also wenn du magst -hier oder per Mail- würde mich sehr freuen.
Herzliche Grüße, Navina

Bild von Marion Weihofen

Liebe Navina,
das Buchprojekt ist nicht von uns! Wir haben es hier nur kurz vorgestellt. Die Email ging also leider nicht an uns...
Das Projekt ist von einem Fachgeschäft für Umstandsmode!
Viele Grüße
Marion
:)

Bild von Doula Navina Salomon

AHA :bigsmile: Na auch gut. hm...dann schau ich mal, ob ich meinen Beitrag hier mit einstelle. Er ist aber echt etwas länger. Weniger ein Fachartikel, als eher ein lebensechter Bericht.
Herzliche Grüße, Navina

Seiten