schwanger?!

Bild von partymaus

Hallo,
ich bin ziemlich frisch schwanger glaube ich....ich glaube ich bin in der 2.woche.
Habe vorletzten Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht(laut Berechnung war ich da schon 3 Tage drüber, aber könnte sich natürlich auch verschoben haben, da ich gerade erst die Pille abgesetzt habe)
Ich dachte dann ich bin nicht schwanger und habe dann 4 x mein Asthmaspray genommen und etwas Party gemacht und leider etwas viel Alkohol getrunken...da wir oft feiern waren.
Dann fing meine Brust an sehr zu schmerzen...Meine Tage hatte ich jedoch immer noch nicht...
Ich habe dann gestern einen Schwangerschaftstest gemacht: der war sofort positiv!
Habe ich jetzt meinem Kind sehr geschadet????
Wie hoch ist überhaupt das Risiko, dass ich dadurch mein Kind verliere????
Ich mache mir doch schon einige Sorgen

Bild von chiara

Ich kann dich mit meiner Antwort natürlich nicht beraten oder vollständig beruhigen, aber ich habe vor Kurzem auch noch kräftig gefeiert...
Ich habe dabei 2 Tage echt krass viel getrunken! Da war ich dann aber auch schon schwanger. Den Schwangerschaftstest habe ich jedoch erst einige Tage später gemacht...
Mit dem Wurm ist aber alles ok! Vielleicht sollte man sich nicht zu sehr verrückt machen? Jetzt mache ich so etwas natürlich nicht mehr und achte gut auf mich (und natürlich den Wurm) auf. Solange du dich also gut fühlst und nur die "üblichen" Schawangerschaftsprobleme bzw. Beschwerden hast, dann mach dir mal nicht so große Sorgen... Ich denke, wenn es dir gut geht, dann geht es dem Baby doch meist auch gut!
Bestimmt bist du bald bei deiner Ärztin, oder? Sie wird dich beruhigen und dir nochmal alles erklären.
Lg, chiara

Seiten