Schwanger aber unglücklich

Bild von Mausi_jens

hallo zuammen,
bin neu hier.. bin gerade frisch schwanger 7 SS und ich mir ist bekannt, dass ja auch noch viel passieren kann... aber..
Ich wollte auch ein Kind, aber erst in 1-2 Jahren, bin nämlich schon fast 35 Jahre alt.
Mein Mann ist jeodch ein paar Jährchen jünger ...
Nun bin ich plötzlich unerwartet und ungeplant schwanger geworden.
Ich bin etwas unsicher, da ich es gar mnicht fest geplant hatte...Und ich dachte ich bin dann auch total happy, wenn ich schwanger bin....
Doch irgendwie ist es mir zu schnell gegangen und von jetzt auf morgen ist alles anders...
Mein Körper, die Umstellung, die Übelkeit usw. bringen mich schon irgendwie durcheinander... ich fühle mich sehr komisch... und kann mich noch gar nicht richtig auf mein Baby freuen..

Ist das normal, kennt das Jemand?
Bin froh über jede Antwort...

Grusse

Bild von sonnenfrau

Hallo liebe Mausi,
mach Dir keine Sorgen. Du bist wahrscheinlich nur ängstlich, weil alles so neu ist für Dich. Die Schwangerschaft verändert Deinen Körper und die Hormone bringen Dich durcheinander.
Freue Dich auf Dein Kind! Es ist so schön
Liebe Grüße un frohe Ostern noch!

Seiten