Schwanger mit 16???

Bild von jackii

hy ich bin 16
und ich habe ein Problem hab mit mínen freund geschlafen und uns ist das kondom gerissen es war genau am eisprungtag hab ich im internet nachgerechnet ich habe solche angst bitte helft mir
HAllo ich bin noch so jung
Bitte sagt mir wen man die ersten anzeichen bemerkt
Ich habe so komisches ziehen im Unterbauch aber meine regel kommt nicht

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von Renate

Die ersten subjektiv spürbaren Veränderungen werden häufig schon bemerkt, bevor die Regelblutung ausgeblieben ist:
Hallo Jackii,

die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft:

Morgentliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber)
Extreme Müdigkeit
Grössere Spannung in den Brüsten als sonst vor der Regel
Schwindel, Kreislaufprobleme
Häufiges Wasserlassen
Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit, scheinbar grundloses Weinen
Verdauungsprobleme (Verstopfung, leichter Durchfall)
Ungewöhnliche Gelüste
Ekel vor Speisen (oder vor Alkohol und Zigaretten)
Die Haut fühlt sich weicher und samtiger an
Vermehrte Speichelsekretion
Erhöhte Scheidensekretion

Andere Anzeichen :

Ausbleiben der Regelblutung
Anstieg der Basaltemperaturkurve bleibt nach dem Eisprung über mehr als 16 Tage konstant
Lividität (bläuliche Verfärbung durch stärkere Durchblutung und hormonelle Veränderungen) der Scheide, des Scheideneingangs und des Muttermundes
Abgang von Vormilch aus der Brust (meistens bei Mehrgebärenden)
Vergösserung der Gebärmutter
Samtartige Oberfläche der Scheidenhaut
Stärkere Pigmentierung der Brustwarzen (bräunliche Verfärbung)

Um sicher zu gehen sollte man einen Frühschwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen. Selbst wenn du schwanger sein solltest ist es kein Drama, du kannst dir hilfen holen. Dies gilt auch für alle anderen die diesen alten Beitrag von Jackii hier lesen... Sicherlich ist meine Antwort auf diese Frage im Forum hier recht spät, aber vielleicht haben auch andere Ratsuchende etwas davon.

Viele Grüß!

Seiten