Stillgruppe: Schwangeren und Stilltreff in der Hebammenpraxis Vaterstetten bei München

Bahnhofstr. 36

Ort

Germany
DE

„Jede Frau kann stillen“
Und wenn es doch einmal Unsicherheiten und Probleme gibt?

Schwangeren und Stilltreff

Gerade am Anfang der Stillbeziehung aber auch noch später kann das Stillen auch einmal anstrengend und beschwerlich sein. Mutter und Kind müssen sich immer wieder aufeinander einstellen und zueinander finden.

Wir wollen in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam über Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit plauern, Vorfreude und Sorgen teilen, unsere Erfahrungen austauschen und Kontakte knüpfen. Schwangere können schon mal mit jungen Müttern ins Gespräch kommen.

In der Gruppe finden sie Informationen, Beratung und Unterstützung zu allen Fragen die Eltern bewegen, Ernährung (insbesondere Stillen), Arbeiten und stillen, Einführung der Beikost, Abstillen
und vieles mehr.
Deshalb möchte ich Sie zu unserem Stillgruppentreffen herzlich einladen um ganz gemütlich bei Tee, Knabbereien mit netten Leuten in Gespräch zu kommen! Oder ganz konkrete Fragen an eine AFS-zertifizierte Stillberaterin zu stellen.
Väter, Omas und große Geschwister sind auch herzlich willkommen!
Außerdem können sie aus meiner kleinen Bücherei kostenlos Bücher ausleihen.

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 9.30 bis 11.00
Unkostenbeitrag 5 Euro

Margareta Kloppenborg
Doula-Geburtsbegleiterin
AFS-Stillberaterin
Ayurveda Massagen
www.doula-begleitung.de

Ort: 
Vaterstetten
Stadtteil: 
Vaterstetten bei München
Land: 
Deutschland
Telefonnummer: 
08092/857614
Email: 
info@doula-begleitung.de
Bild der Stillgruppe oder Stillberaterin: 
PLZ: 
85591
Ausbildung: 
Binary Data