Schwangerschaft und Intimität – wie sind deine Erfahrungen?

Bild von mycoacher

Als Coach und Lebenshilfe-Berater mache ich derzeit eine Umfrage darüber, wie werdende Eltern Sex und Intimität während der Schwangerschaft und nach der Geburt erleben. Hierfür suche ich Männer und Frauen, die bereit sind, über ihre Erfahrungen zu sprechen.
Was fühlte sich anders an beim Sex während der Schwangerschaft? Wie war dein erster Sex nach der Geburt deines Kindes? Hat sich deine Lust auf deinen Partner verändert? Hattest du Schwierigkeiten, bestimmte Sexpraktiken auszuüben? Was ist besser und schöner geworden, was schlechter? Ziel ist es, durch Erfahrungsberichte die schönen Seiten dieser Thematik aber auch die Schwierigkeiten aufzuzeigen und anderen zu helfen. Wenn Du darüber reden willst, kannst Du mich auch ganz offen kontaktieren, ich kann Dir helfen. Schreib mir bitte deine Erfahrungen an: mycoacher2013 at yahoo.de. Als Dankeschön für deinen Beitrag bekommst Du ein Exemplar der Studie (Erfahrungsbericht) per Mail zugesandt. Brauchst Du irgendwann einmal ein Coaching, sei es bei beruflichen oder privaten Problemen, erhältst Du eine Ermäßigung in Höhe von 50 %.
Mehr über mich auf meiner Homepage: mycoacher.jimdo.com