Still- und Schwangerentreff " Gutes Plätzchen" im MüZe Essen

Hildesheimerstr. 9

Ort

Germany
DE

Ab dem 03.09.2010 wird es für alle interesierten Schwangeren und stillende Mütter einen offenen Treff geben, eben ein "Plätzchen" zum Quatschen, Rat suchen und hoffentlich finden, ein Ort zum Freundschaften schließen in diesem neuen Lebensabschnitt, in dem plötzlich nichts mehr so ist wie es war, ein Ort der Freude über Eure Babys, ein Ort des Verständnisses und der Verständigung.

In der Zeit von 11.00 Uhr bis etwa 12.15 Uhr findet an Freitagen in den Räumen des MüZe Essen, Rübezahlstr. 33, das wöchentliche Treffen statt.
Bitte bringt für Eure Babys Unterlagen mit, auf denen sie liegen können.

Der Unkostenbeitrag liegt pro Treffen zwischen 1,50 Euro und 5,- Euro nach Eurem Ermessen und Euren jeweiligen Möglichkeiten.
Es gibt, wie könnte es anders sein, Plätzchen. Außerdem Tee, Wasser und Obst ( so weit wie möglich aus biolog. Anbau).

Auch nichtstilllende Frauen sind herzlich eingeladen, ich möchte niemanden missionieren, da ich davon ausgehe, dass die Vorzüge des Stillens jeder Mutter hinreichend bekannt sind!

Als Eure Ansprechpartnerin erreicht Ihr mich bei Fragen zu den Treffen unter: 0201 6171428 ( AB)

Mein Name ist Nicole Velma Tenié, ich bin eine in Essen praktizierende Doula.
Geboren bin ich 1969 in Essen und habe zwei Söhne, die 1993 und 1995 geboren sind.

Ort: 
Essen
Stadtteil: 
Frohnhausen
Land: 
Deutschland
Telefonnummer: 
0201 6171428
Email: 
meinedoula-nrw@web.de
Bild der Stillgruppe oder Stillberaterin: 
PLZ: 
45145
Ausbildung: 
Binary Data
Binary Data