Stillgruppe Brandenburg an der Havel

Hochstraße 29

Ort

Germany
DE

Stillgruppe jeweils alle 14 Tage Montags von 10.00h-11.30h auf der Station F1 im Städtischen Klinikum
Brandenburg Havel, Hochstraße 29 in 14770 Brandenburg an der Havel

Ort: 
Brandenburg
Stadtteil: 
an der Havel
Land: 
Deutschland
Telefonnummer: 
03381/411440
Email: 
NN
Bild der Stillgruppe oder Stillberaterin: 
PLZ: 
14770
Ausbildung: 
Binary Data

Kommentare

Bild von Zufallsmuckis

hallo...
ich erwarte im februar/märz meine zwillingsmädchen,die ich im krankenhaus brandenburg an der havel entbinden möchte.kann mir jemand sagen ob uta krone dort die stillberatung macht und mich unterstützen wird beim stillen meiner zwillinge?habe gehört das sie seit längerer zeit krank ist,was ich sehr schade finde,weil ich sehr viel gutes über sie gehört habe.

vielen dank

Bild von Marion Weihofen

Hallo liebe Zufallsmuckis,
uns ist leider nicht bekannt, ob Frau Krone wieder auf der Station arbeitet. Vielleicht rufst Du einfach einmal kurz an um Dich zu erkundigen...
Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Marion
:)

Seiten