Stillszenen in Filmen

Bild von stillmami

Hallo liebe Stillmamis,

ich stille meine kleine (4 Monate) voll und ich liebe dieses Gefühl. Ich stille auch in der Öffentlichkeit und habe damit keine Probleme, ob bei Freunden oder im Lokal.
Letzten habe ich den Film "Die andere Mutter" gesehen, in welchem die Mutter ebenfalls ihr Kind stillt. Ich fand es einfach wunderschön, obwohl es ein trauriger Film ist.
Kennt ihr noch andere Filme mit "Stillszenen"?
Ich habe schon in mehrere Foren geschrieben, habe aber noch keine Antwort

LG stillmami

Bild von Mimi333

Hallo,

ein Film der direkt ums Stillen geht, kenne ich jetzt nicht aber schau dir doch mal den Film "Der erste Schrei" an.
Ein wunderschöner Film über das Wunder Geburt!

LG Mimi

stillen...tragen...Familienbett

Bild von Hutzelpuh

Ein Film war es nicht direkt.

Gestern abend beim Durchschalten sah man kurz ein Kleinkind stillen. Bei den strengsten Eltern der Welt. Das war für mich als Lanzeitstillerin (31 Monate) hoch erfreulich :)

Seiten