stuhlgang bei meinem baby

Bild von natalie

hi.hoffe ihr könnt mir helfen.mein sohn (5 wochen)hat in den letzten tagen nur noch alle 2-3 tage stuhlgang. habe ich zu wenig milch? kinderarzt meint nein. bin mir aber so unsicher

Bild von Dina

der stuhlgang hat nichts mit der milch zu tun. vielleicht ist du sehr viel sachen die stuhlgangfestigend sind?
trink doch mehr apfelsaft oder esse mehr sachen die stuhlfördernd sind wenn es dir sorgen macht. ansonsten ist es wirklich bedenklich wenn dein kind nach 5 tagen keinen stuhlgang mehr hatte.

Bild von Renate

Wenn du stillst, ist es ganz normal das dein Baby ein paar Tage keinen Stuhl hat!!!!
Trink bitte keinen Apfelsaft... könnte bei deinen Kind Blähungen hervorrufen;
Mein Kind hatte in dieser Zeit ab und an, 10-14 Tage keinen Stuhl... lt. Doc, ganz normal bei Stillkindern;
Der Darm stellt sich um auf die Nahrung und das geht halt nicht von heute auf morgen;
Du siehst eh, ob dein Kind Koliken, Krämpfe, aufgeblähten Bauch hat ...
Dann würde ich zum Arzt gehn,... ansonsten ein paar Tage warten...
Lg.
Renate

Seiten