Umstellung auf Flasche

Bild von kathrinb

Hallo,
ich fange Mitte April wieder an zu arbeiten und muß meinen Kleinen (7 Monate) bis dahin abgestillt haben. Leider verweigert er mit Gewalt die Flasche, obwohl ich schon eine Flasche benutze, die der Brust nachempfunden ist. Hat irgendjemand einen Tip für mich, wie ich ihm die Flasche schmackhaft machen kann???
Viele Grüße
Kathrin

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von Renate

Hmm,
das ist ja schade. Dies ist ja eigentlich ein Stillforum...
Ist Dir bekannt, dass Du auch während der Arbeitszeit ein Recht hast zu stillen?!
Du wirst dann dafür von der Arbeit freigestellt. Da gibt es ein Gesetz...
Denn eigentlich will Dein Kind ja noch gestillt werden.
Alles Gute!

Bild von kathrinb

Hallo Renate,
ja, das ist mir bekannt. Mein Arbeitsplatz ist nur 30 km entfernt und daher ist das nicht möglich. Ich habe auch vor, morgens, abends und nachts weiterzustillen. Nur in der Zwischenzeit wird mein Mann ihm die Flasche geben.
Mittlerweile hat er sich auch dran gewöhnt und es klappt ganz gut mit der Flasche.
Viele Grüße
Kathrin

Bild von Renate

Hallo Kathrin,
toll das es so gut klappt bei Euch!
Freut mich...
Liebe Grüße
Renate

Seiten