wir wollen ein baby

Bild von midnightsun

hallö,
also wie die frage schon ist...mein freund und ich wollen ein baby...wir sind zwar beide noch recht jung mit 16 aber ich habe jede menge erfahrung mit kindern (babysitting,kleine schwester mit großgezogen, 2jahre ersatzmama für meine nichte, da mutter unter depressionen leidete,sie ist jetzt auch 2 einhalb)
wollte das nur mal sagen damit keine blöde sprüche kommen von wegen du hast keine ahnung was ein kind kostet,welche verantwortung das ist usw

mein freund und ich versuche nun auch 10 monate schon...leider ohne erfolg.wir sind beide gesund...gut ich muss sagen dass ich diesmal das gefühl habe als ob es geklappt hätte...allerdings wenn wieder die enttäuschung da ist möchte ich nächstes mal was ändern....kennt ihr das gefühl mama werden zu wollen?( hatte vor einem jahr schon eine fehlgeburt im 4. monat) wollt ihr auch so jung mama werden? welche tipps habt ihr parrat damit es klappt? wäre auch froh wenn ich ein paar freundschaften hier finden würde mit denen ich mich austauschen könnte auch wenns soweit ist ;)
glg dicken knutscher
caro

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von Laurila

Tut mir leid, dass du schon so viel durch machen musstest.. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder zum Guten wenden wird!

Bild von SusanneMo

Ich drücke euch auch die Daumen, dass es klappt!!

Seiten