Zufüttern ?

Bild von Nicole

Hallo zusammen,

wann sollte man zuüttern ? Mein kleiner Mann ist jetzt 7,5 Wochen alt. Zu Beginn wollte er tagsüber alle 3,5 bis 4 Stunden Essen, nachts hat er teilweise erst nach 5 Stunden wieder gerufen. Seit ein paar Tagen will er alle 2 Stunden angelegt werden und ißt dann auch an beiden Seiten. Ich habe Angst das er zuwenig bekommt und deswegen nun immer öfter kommt. Habe mir überlegt ihm Abends vielleicht eine HA Anfangsmilch in der Flasche zu geben. Was meint ihr dazu ?

Lieben Dank
Nicole

Bild von Karolin

Ich würde ihn noch nicht zufüttern. Ich stille auch und um die 8 Woche kommt wieder ein wachstumschub. Es ist kann normal das er alle 2 stunden kommt und aber auch mal 1 stunde.
und in ein paar Tagen läuft wieder normal.Abends lege ich ihn sehr oft an weil er einfach hunger hat,dafür schläft er auch nachts bis um 5Uhr
laß den kopf nicht hängen.ich habe es auch geschaft
gruß karo

Seiten