Babymassage in der Hebammenpraxis Bellabauch Dresden

Dein Angebot
Babymassage
Bild
Babymassage

Vor- und Nachname: Anne Weidlich

FABELino Babymassage

Im 5wöchigen Kurs wird neben der indischen auch die Schmetterlingsmassage nach Dr. Eva Reich vermittelt, abgerundet mit Baby-Yoga, Polaritygriffen, Massagen & Übungen für die Eltern, sowie Lieder und Fingerspiele. Nebenbei lernst du andere Eltern in der gleichen Lebensphase kennen.

Für einen Kurs sollte dein Baby mind. 4 Wochen alt sein, prinzipiell ist die Babymassage aber ab Geburt anwendbar.

5 x 60min 1 x wöchentlich zu 65€ inkl. Kursmaterial, Massageöl und Getränke in bewusst kleiner Gruppe.

Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass Berührung und Körperkontakt das sind, was Frühchen und erkrankte Babys ganz besonders benötigen. Deshalb biete ich auch Hausbesuche zur Vermittlung des Kursinhaltes mit Rücksicht auf die besondere Situation von zu früh geborenen, kranken oder stark weinenden Babys an.

Aktuelle Termine findest du unter www.anneweidlich.de

Ausbildung
Stillberaterin
Sonstiges
Straße
Hechtstraße 23
Postleitzahl
01097
Stadt
Dresden
Land
Deutschland
Email
mail@anneweidlich.de
Telefonnummer
01578/4512488