Das Forum Archiv

Hier finden Sie interessante Beiträge aus unserem alten Forum. Die Beiträge sind nach den Themen sortiert. Viel Spaß beim lesen!

Was haben andere Mütter dazu gesagt?

Oft ist es so, dass man sich eine oder sogar mehrere Meinungen einholen möchte. Was sagen andere Mütter zum Thema Stillen oder Beikost? Wie wurden die Probleme besprochen und gelöst? Hier sind viele alte Beiträge die wir von unserer alten Internetseite übernommen haben.

Das Abpumpen

"Hallo, ich stille zur Zeit voll, aber demnächst muß ich zu einer Veranstaltung, wo ich leider meinen Christoph nicht mitnehmen kann und komme nicht drum herum, einmal Milch abzupumpen." Beiträge zum Thema Abpumpen.

Das Abstillen

"Hallo! Ich würde gern aus versch. persönlichen Gründen abstillen, d.h. versuche das nun seit etwa 2 Wochen." Beiträge zum Thema Abstillen.

Baby nimmt ab: Gewichtsrückgang

"Heute früh hatte Lukas (4 Wochen+2 Tage) seinen U3-Termin. Oh Gott, er wiegt nur 3050g, das ist 90g weniger als sein Geburtsgewicht!!" Beiträge zum Thema Gewichtsrückgang Baby.

Baby allein zu Hause!

"Hallo, wart ihr eigentlich schonmal in der situation euer baby allein zu hause lassen zu müssen, weil es am schlafen war und ihr einen termin hattet der sich nicht verschieben lassen hat? mir ging es diese woche so..." Beiträge zum Thema Baby allein zu Hause.

Baby

Babyzahncreme

"Hallo Astrid, bei unserer Zahncreme handelt es sich um die Kinderzahncreme der Firma LOGO DENT.Es gibt sie glaube ich in 3 Geschmacksrichtungen..." Beiträge zum Thema Babyzahncreme.

Die Beikost

"Hallo, ich habe heute mal eine Frage zu Bananenmus. Eine Freundin, der ich erzählt habe, daß Doro nun ein paar Löffel Brei am Mittag bekommt, fragte mich darauf gleich "und, hast Du ihr zwischendurch schon gemuste Banane gegeben"? Beiträge zum Thema Beikost.

Neurodermitis

"Hallo, ich komme gerade etwas depriiert vom Kinderarzt zurück. Ich bin heute morgen hin, weil Nikita weiße und rote Bläschen auf dem Mund hat und ganz viel sabbert. außerdem weinte sie gestern viel und da dachte ich, jetzt kommt ein Zahn." Beiträge zum Thema Neurodermitis.

Schlafen und Weinen

"Hallo mamis, da bin ich wieder mit meinem größten problem - lea hat die letzte nacht mal wieder einen drauf gesetzt. wir schaffen es einfach nicht, dass lea nachts durchschläft oder wenigstens nur 1 - 2 x kommt." Beiträge zum Thema Schlafen und Weinen.

Der Schnupfen

"Da bin ich wieder mit meinem nächsten problem. lea hat sich einen schnupfen zugelegt. sie atmet ganz schwer durch die nase seit gestern." Beiträge zum Thema Schnupfen.

Stillen ohne Kind?

"Besteht die Möglichkeit, das eine Frau auch ohne Schwangerschaft stillen kann? Beiträge zum Thema Stillen ohne Kind.

Trinken

"Meine Tochter ist jetzt 6,5 Monate alt ich stille 4 Mal am Tag und Mittags bekommt Sie ein Gläschen. Wenn ich Sie langsam abgestillt habe, wieviel Trinken muß ich Ihr geben?" Beiträge zum Thema Trinken.

Prominente und Stillen

Auch Prominente setzen auf eine natürliche Beziehung zu Ihrem Baby und unterstützen das Stillen! Beiträge zum Thema Prominente und Stillen.

Stillen

 

Schlagwort