Trageberatung Rodgau

Dein Angebot
Trageberatung
Bild
Trageberaterin

Vor- und Nachname: Tanja Bendig
Hallo mein Name ist Tanja Bendig,

mir war von Anfang an klar, dass ich den Kinderwagen im Alltag mit dem Tragen in einem Tragetuch ergänzen wollte. Mein Sohn hatte mich allerdings eines besseren belehrt. So kam es, dass ich das alltägliche Tragen ab und an mit unserem Kinderwagen ergänzte, z.B. wenn wir mit der Bahn in Urlaub fuhren oder die Omas mit dem Zwergel unterwegs waren.

Das Tragen hat mich in vielen Alltagssituationen überzeugt - man kommt überall hin, keine Treppe ist ein Hindernis und auch nicht der kleinste und engste Laden. Den Kontakt zu meinem Kind habe ich so intensiv erlebt, jede Bewegung bekommt man mit auch wenn man gerade mit jemand spricht merkt man umgehend wenn das Baby etwas mitteilen möchte – im Kinderwagen merkt man das in manchen Situationen nicht gleich. Es hat mir so viel gegeben und ich bin mir sicher auch meinem Sohn!

Das hat mich auch dazu bewogen die Ausbildung zur Trageberatung bei der ClauWi-Trageschule zu machen. Ich möchte einfach das weitergeben was mir so gut getan hat und Ihnen helfen das Tragen genauso genießen zu können – wie mir das vergönnt war.

Nähere Infos finden Sie auch auf meiner Homepage www.Trageberatung-Rodgau.de

Herzlichst Ihre

Tanja Bendig

Ausbildung
Stillberaterin
Sonstiges
Straße
Münchner Str. 27
Postleitzahl
63110
Stadt
Rodgau
Land
Deutschland
Email
Trageberatung-Rodgau@t-online.de
Telefonnummer
06106/2673276