Trageberatung TrageART Moers

Dein Angebot
Trageberatung
Bild
Trageberaterin

Vor- und Nachname: Simone Oestermann
Der Tragedschungel scheint grade für Eltern, die sich grade frisch mit dem Thema Babytragen auseinandersetzen sehr unübersichtlich.
Was ist gut, was will ich überhaupt und komme ich damit im Alltag auch gut klar? Das sind Fragen, die oft in meinen Beratungen auftreten.

Ich versuche mit ihnen zusammen, Licht ins Dunkle zu schaffen.
Das heißt:

- Ich breate umfassend zum Thema Babytragen, egal ob im Tragetuch, einer Komforttrage, Sling, Meitai, etc.
- Bei mir können sie die Tragehilfen ausgiebig testen und gerne auch mal ausleihen
- Ich berate speziell zum Binden von Tragetüchern, egal welche Bindeart. So wird Tragen kinderleicht!

Auch für erfahrenere Trageeltern ist eine Trageberatung sinnvoll, z.B. wenn eine neue Bindeweise (z.B. Rückentrage) erlernt werden soll.

Noch ein paar Zeilen zu mir: Ich bin Simone, geb. 1981, Dipl. Ökonomin, Trageberaterin und Spielgruppenleiterin, verheiratet und seit Januar 2009 Mutter einer Tochter, die seit nun 2 Jahren durchs Leben getragen wird. Ich bin ausgebildete Trageberaterin der Trageschule NRW und berate seit Anfang 2010 offiziell.
Ich habe eigene Erfahrungen zum Thema Tragen mit KISS-Syndrom und Schreibabys und kann ihnen da mit Rat und Tat beiseite stehen!

Weitere Infos finden sie unter www.trageberatung-trageart-moers.de

Trageberatung TrageART Moers - Die Kunst des Babytragens

Ausbildung
Sonstiges
Straße
Scherpenberger Str. 92
Postleitzahl
47443
Stadt
Moers
Land
Deutschland
Email
info@trageberatung-trageart-moers.de
Telefonnummer
02841-1699429