ShuMama

Über mich

ShuMama - ShapeUp! | Relax | FeelGood! 
www.shumama.de  

Ausbildung
Stillberaterin
Trainerin, Kursleiterin im Bereich Fitness
Meine Postleitzahl
51063
Organisation, Institution, Verein, Firma
Wir von ShuMama bieten ein umfassendes Angebot für Frauen ab der Schwangerschaft und ihre Babys - und Enkelkinder. Wir konzentrieren uns auf die Prävention und Rehabilitation in der Gesundheit von Mutter und Kind mit verschiedenen Angeboten.
Ich bin
Keine Angabe

Latest posts

Shumama - Rückbildung und Beckenbodentraining mit Baby in Köln

Dein Körper und insbesondere der Beckenboden haben in der Schwangerschaft und unter der Geburt Schwerstarbeit geleistet. Nun ist es wichtig, mit sanften aber effektiven Übungen wieder Kraft aufzubauen. Ein starker Beckenboden ist so wichtig, weil er u.a. für eine gute Haltung sorgt, vor Inkontinenz schützt und unsere Freude an der gemeinsam erlebten Lust erhält.

Fit in der Schwangerschaft in Köln Mülheim

Anbieter:
ShuMama
Nichts verändert das Leben einer Frau so sehr, wie eine Schwangerschaft. Naturgemäß kommen hier viele Fragen und Unsicherheiten auf, die durch die ständig verfügbare Informationsflut (z.B im Internet) genährt und verstärkt werden.
Unser Fitness-Konzept für Schwangere ist ein abwechslungsreiches Fitnesstraining, das genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

ShuMama - Bindung durch Berührung

Vor- und Nachname: Isabel Falconer
Schmetterlingszarte Berührungen vermitteln Sicherheit, Entspannung und Wohlgefühl - sowohl Dir als auch Deinem Baby! Im Kurs schulst Du Deinen Blick für die Körperbotschaften und Signale Deines Babys. Dadurch entsteht zwischen Euch eine verfeinerte Kommunikation, die sich auch im Alltag fortsetzt. Hierdurch wird die Bindung zwischen Dir und Deinem Baby nachhaltig gestärkt!

Shumama - Trageberatung in Köln

Vor- und Nachname: Isabel Falconer & Lara Szotek
Tragen ist einfach, praktisch, bequem, kuschelig, nähestiftend auch für Papas, Onkel, Tanten und Großeltern, Frühförderung aller Sinne für Dein Baby - Tragen ist einfach toll!
In einer Trageberatung finden wir gemeinsam die geeignete Trageweise für Dich und Deine Familie. Du kannst in aller Ruhe verschiedene Tragehilfen ausprobieren oder Bindeweisen mit dem Tuch lernen. Es bleibt genügend Zeit zur Beantwortung aller Deiner Fragen!