Manja Ehrecke

Ausbildung
Doula
Meine Postleitzahl
01662
Ich bin
Keine Angabe

Latest posts

Doula in Sachsen

Vor- und Nachname: Manja Ehrecke
GfG-Doula ®

Ich bin 1970 geboren, glücklich verheiratet, Mama von drei Kindern (geb. 1996, 1999 und 2007) und wohne in meiner Geburtsstadt Meißen.

Die Geburten meiner Kinder zählen zu den allerschönsten Momenten in meinem Leben.

Babymassage in Meißen, Nossen

Vor- und Nachname: Manja Ehrecke
Kursdauer: 5 Wochen, 1 x wöchentlich, jeweils ca. 1 Stunde

Kursgebühr: 40 € pro Familie (¹), incl. Massageöl, schriftlicher Anleitung für zu Hause, Getränk und Erinnerungsfoto

(¹) bei Zwillingen kann ich, wenn gewünscht, auch ein Kind massieren

Kurse finden ab 4 Teilnehmern statt.

Anmeldung und Infos per Telefon oder E-Mail.

Die Babymassage ist besonders geeignet für Babys zwischen 3-6 Monaten, wobei sie auch schon im Alter von 4-6 Wochen begonnen und bis zum Krabbelalter fortgeführt werden kann.