c.blank

Über mich

GfG-Doula®, Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Ausbildung
Doula
Meine Postleitzahl
80797
Organisation, Institution, Verein, Firma
www.meine-doula-muenchen.de
Ich bin
Keine Angabe

Latest posts

Geburtsbegleitung, GfG-Doula in München

Anbieter:
Christine Blank
Als Doula begleite ich jede Frau, die meine Unterstützung möchte. Ich achte die Arbeit der Hebammen und respektiere alle medizinischen Entscheidungen, die die Frau trifft.

Meine Geburtsbegleitung umfasst
ein Gespräch zum Kennenlernen,
zwei Gespräche vor der Geburt,
24 Stunden Rufbereitschaft ab 10 Tage vor dem errechneten ET bis zur Geburt,
die kontinuierliche Begleitung für die gesamte Dauer der Geburt sowie
ein Nachgespräch.

Deine Doula in München

Vor- und Nachname: Christine Blank
Als Doula begleite ich jede Frau, die meine Unterstützung möchte. Ich achte die Arbeit der Hebammen und respektiere alle medizinischen Entscheidungen, die die Frau trifft.

Meine Geburtsbegleitung umfasst
ein Gespräch zum Kennenlernen,
zwei Gespräche vor der Geburt,
24 Stunden Rufbereitschaft ab 10 Tage vor dem errechneten ET bis zur Geburt,
die kontinuierliche Begleitung für die gesamte Dauer der Geburt sowie
ein Nachgespräch.

Babymassage Neuhausen, Leonrodstr. 19

Vor- und Nachname: Christine Blank
„Berührt, gestreichelt und massiert werden, das ist Nahrung für das Kind. Nahrung, die genauso wichtig ist wie Mineralien, Vitamine und Proteine, Nahrung, die Liebe ist."
Frederick Leboyer

Liebevolle und sanfte Berührungen schenken dem Baby das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, es spürt sich selbst und die Fürsorge der Eltern. Die Bindung zwischen dem Baby und seinen Eltern entwickelt sich nach der Geburt hauptsächlich durch Hautkontakt und ist der Grundstein einer gesunden Entwicklung.