wann und wie folgemilch wenn beginn der breikost

Bild von Franzis

Hallo ihr lieben...

meine tochter ist jetzt 5 1/2 monate.ich stille voll und fange jetzt an ihr wasser zusätzlich zu geben.ich möchte übernächste woche dann anfangen mit brei am mittag.danach möchte ich sie gerne noch morgens und zur nacht stillen.meine frage jetzt ist:wann sollte ich mit folgemilch anfangen?und wie?

lg franzi und lea celine

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von Dina

Hallo,
schau doch mal hier http://www.stillgruppen.de/beikost.html
Das hilft Dir bestimmt weiter!
Liebe Grüße
Dina

Bild von Franzis

vielen dank für die schnelle antwort...
das hatte ich auch schon gelesen...meine frage war vielleicht auch etwas undeutlich ...
wenn ich mit der breikost am mittag anfange, wann kann ich dann ungefähr danach mit der folegemilch anfangen, damit es nicht zuviel für das kleine zarte verdauungssytem ist.oder soll ich doch lieber erst die folgemilch einführen und dann die breikost?

Seiten