Abnehmen in der Stillzeit

Bild von Monika1984

Hallo liebe Mamis,

Ich habe folgendes Problem: Meine Schwangerschaft ist nun 3 Monate her und ich habe bisher kaum an Gewicht verloren! Ich stille noch voll. Momentan sind es 14kg zu viel und der Bauch hängt...Ich möchte unbedingt wieder in meine alten Kleider passen, am besten so schnell es geht! Jetzt stellt sich mir die Frage welche Diät ich machen soll, da ich mein Kind noch stille...Meine Sorge ist, dass ich mit der Ernährung etwas falsch mache und die Muttermilch dadurch schlecht wird... Seit Tagen recherchiere ich im Internet, finde aber nicht wirklich etwas überzeugendes! Folgendes Abnehmsystem bietet auch für stillende Mütter Pläne an, kennt dieses jemand? Falls Ja, könnt ihr es mir weiterempfehlen? Ich wäre über Ratschläge sehr dankbar! Ich komme aus München, vielleicht findet sich eine Mami die auch mit den Pfunden zu kämpfen hat.. Zu zweit ist der Ansporn größer :-)

Liebe Grüße,
Monika